biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

In Freundschaft zu Mensch und Tier

VERITAS AktionenUnter diesem Motto von VERITAS finden jedes Jahr zahlreiche Aktionen von Frischdienst-Partnern statt, bei denen alle Beteiligten viel Spaß haben. An Ideen und Preisen wird nicht gespart. So wie beispielsweise in Würzburg.

Beim Tag der offenen Tür im Tierheim Würzburg, bei dem der 130. Geburtstag (!) des dortigen Tierschutzvereins gefeiert wurde, ging es hoch her. Es galt den schönsten oder lustigsten Mischlingshund zu küren. VERITAS-Frischdienst-Partnerin Angelika Reitzenstein hatte drei leckere Preise für die vierbeinigen Sieger der „Modelshow“ gestiftet: für den 1. Platz eine 2-Wochen-Ration VERITAS Tiernahrung, für den 2. Platz eine Wochen-Ration und für den 3. Platz drei Kauer. Auch die zweibeinigen Teilnehmer amüsierten sich bei der Show köstlich. Die Siegerehrung mit vielen lächelnden Gesichtern fand gleich im Tierheim statt.

„Es war total schön, ich habe etliche interessante Gespräche mit Tierliebhabern geführt und tolle Vierbeiner kennen gelernt“, freute sich Angelika Reitzenstein. Auch deshalb, weil ihr heimlicher Favorit den Hauptpreis gewonnen hat: „Jama“, der Liebling von Familie Fink. Der niedliche, knapp zweijährige Mix aus Tibet-Terrier und Pudel kommt aus Teneriffa/Spanien und lebt mit seiner Menschenfamilie seit etwa einem Jahr in Würzburg-Rottenbauer.

Doch „Jama“ war nicht der einzige Glückspilz in der Region. Auch „Diego“ beziehungsweise seine Familie standen in Fortunas Gunst. Anlass war ein Preisausschreiben von VERITAS Tiernahrung beim Würzburger Trekking- und Freizeitmarkt. Auf die Gewinnfrage „Wer ist der Urvater aller heutigen Haushunde“ wusste Familie Förster aus Würzburg die richtige Antwort: „der Wolf“. Und sie gewann damit ein professionelles Foto-Shooting für die ganze Familie samt Hund. Über die 2. bis 10. Preise freuten sich die Genießer unter Hund und Katz, denn es gab Tiernahrung von VERITAS. Angelika Reitzenstein übergab die Preise.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern