biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Wickie und Mikesch verbringen den Großteil des Tages damit, mir bei der Arbeit zuzusehen. Faul räkeln sie sich vor meinem Schreibtisch, und hin und wieder geben sie mir mit einem lauten Maunzen zu verstehen, dass es Zeit zum Essen ist oder dass vielleicht mal wieder jemand – und zwar ich – die Katzentoilette reinigen sollte. Klar, raus wollen sie auch manchmal, aber nur bei gutem Wetter, bitte schön.

Abends sehen wir – meine Frau, die Katzen und ich – gemeinsam fern, bis sie sich irgendwann ein warmes Plätzchen suchen, um sich zum Schlafen zusammenzurollen. Keine Frage, ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Lieblinge mich vor dem Weihnachtsbaum aus großen Augen fragend ansehen. Ein Geschenk muss her.

Damit stehe ich nicht allein. Umfragen zufolge gehen fast sechzig Prozent der Katzen bei der Bescherung nicht leer aus. Und rund zwei Drittel der Hundehalter wollen ihrem Vierbeiner etwas zu Weihnachten schenken, sei es nun Spielzeug, Leckerlis oder ein neues Halsband. Der Fachhandel hat sich darauf eingestellt, dass Haustiere heute oft als Familienmitglieder behandelt werden. Aber selbstverständlich darf man zu Weihnachten auch etwas selber basteln. (aa)

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern