biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Eine Katze kann man nicht anbinden, abenteuerliche Touren liegen in ihrer Natur und selbst eingefleischte Stubenkatzen nutzen gerne mal einen unbeobachteten Moment, um durch eine offen stehende Tür zu verschwinden. Meist kommen sie ja wieder. Aber was, wenn nicht? Was, wenn man umsonst mit der Futterdose raschelt?

Als Erstes sollte man die eigene Wohnung überprüfen, ob man den Stubentiger nicht versehentlich irgendwo eingesperrt hat. Samtpfoten folgen einem gerne schon mal unbemerkt in den Keller, auf den Dachboden oder in die Garage. Mitunter machen sie es sich in Schränken oder gar in der Waschmaschine bequem.

Wird man in der Wohnung nicht fündig, kommt die nähere Umgebung an die Reihe. Weiter als ein paar hundert Meter entfernen Katze sich eigentlich nicht von ihrem Zuhause. Man sollte auf Bäumen nachschauen – im Jagdeifer erklimmen sie durchaus auch einmal schwindelnde Höhen, nur manchmal verlässt so ein kleines Kerlchen dann der Mut, wenn es oben sitzt – und auf jeden Fall die Nachbarn fragen, ob sie die Katze gesehen haben (sie vielleicht auch bitten, mal in ihrer Garage oder ihren Kellerräumen nachzusehen).

Suchzettel sind eine weitere Möglichkeit. An öffentlichen Orten angebracht – wie Supermarkt, Post, Apotheke oder Tierartpraxis – bittet man darin die Mitmenschen um Hilfe. Auch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung, wahlweise im Internet, kann hilfreich sein. Gerade das Internet bietet einige Suchmöglichkeiten. Auf jeden Fall sollte man seine Katze genau beschreiben können und ein Foto von ihr haben. (aa)

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern