biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Kummer in der Liebe, Ärger am Arbeitsplatz oder einfach nur ein Stimmungstief – dass Heimtiere in diesen Situationen eine gesundheitsfördernde Wirkung haben können, ist bekannt. Tatsächlich halten über 93 Prozent der Befragten einer repräsentativen Online-Studie Heimtiere für gute Tröster.

„Die überwiegende Zahl der Befragten, ganz gleich ob Männer oder Frauen, ob sie nun ein Tier halten oder nicht, war der Ansicht, dass Heimtiere bei Kummer oder Sorgen wertvollen Trost spenden können“, so Uwe Friedemann von TheConsumerView in Bremen.

Befragt wurden 500 Tier- und Nichttierhalter aus ganz Deutschland. Besonders Katzenhalter (97,6 Prozent) und Hundehalter (96,2 Prozent) stimmten dieser Aussage zu, aber auch Aquarienfans (95,5 Prozent) sehen in Heimtieren gute Tröster für verschiedene Lebenslagen.

„Ganz besonders deutlich waren die Aussagen von Kaninchenhaltern“, so Friedemann weiter, „zu unserer Überraschung gaben 98 Prozent von ihnen an, Heimtiere würden bei Kummer und Sorgen trösten.“ Sogar Menschen, die ohne ein Heimtier leben, glauben an die tröstende Wirkung von Heimtieren in schwierigen Lebenslagen: 86,6 Prozent von ihnen trauen Heimtieren diese Wirkung auf Menschen zu. (ivh)

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern