biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Auch für Hunde gibt es eine Badesaison. Vorausgesetzt, Herrchen oder Frauchen bieten ihrem Vierbeiner eine Erfrischung im See, Bach oder am Meer an. Nicht jeder Hund hat jedoch Lust zum Schwimmen. Dann soll man ihn auch nicht dazu zwingen. Wird ein Spielzeug ins Wasser geworfen oder steigt der Mensch ebenfalls mit in die Fluten, hat aber so mancher Hund schon seine Scheu vor dem kühlen Nass verloren.

Hundehalter sollten, so „Tiergesundheit aktuell“ im Internet, einige Dinge beachten, bevor sie ihren Liebling ins Wasser lassen. Unter der Wasseroberfläche dürfen keine spitzen Gegenstände liegen, die den Hund verletzen könnten. Auch sollten der bequeme Ein- und Ausstieg gesichert sein. Starke Strömung ist ebenfalls ein Gefahrenpunkt.

Noch etwas ist zu bedenken: Das Baden mit dem Hund muss in dem heimischen Gewässer erlaubt sein. Badegäste können sehr verärgert oder ängstlich reagieren, wenn ihnen plötzlich ein Hund entgegen schwimmt. Liebt es der Vierbeiner, bei einem Ausflug ans Meer mit den Wellen zu spielen und am Strand entlang zu rennen, geht das nur an einem ausgewiesenen Hundestrand. Sind alle Bedingungen erfüllt, steht einem unbeschwerten Badespaß nichts mehr im Wege.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern