biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Die Tierliebe greift weltweit um sich wie ein Buschfeuer. Rund um den Globus scheinen sich die Menschen immer mehr danach zu sehnen, die wohltuende Wirkung beispielsweise von Hunden und Katzen zu genießen. Aus diesem Bedürfnis ist schon so manche Geschäftsidee entstanden. Die jüngste dieser Art wurde jetzt in Japan verwirklicht, wie auf bild.de zu lesen war. In Tokio boomt gerade das neue Katzen-Café, in dem die Gäste bei einem Drink mit 25 Samtpfoten kuscheln und spielen dürfen – jedoch nur, wenn die Tiere dies erlauben.

Das Katzen-Café zieht Tierfreunde in Scharen an, die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst um eine Katze kümmern können, aber gern Streicheleinheiten verteilen möchten. Und das für sechs Euro pro halbe Stunde. Natürlich gibt es in dem Schmuseraum mit seiner Kratzbaumlandschaft eherne Regeln, um die Stubentiger vor Störungen und Gesundheitsschäden zu schützen. Daran halten sich die Gäste gern, um zwischendurch dem hektischen Alltag den beruhigenden Einfluss einer schnurrenden Katze entgegenzusetzen.

Das klingt zwar auf den ersten Blick kurios, ist aber nachvollziehbar. Die Liebe zu einem Tier und die Zärtlichkeit beim Streicheln durchströmen schließlich erst den eigenen Körper, bevor diese Schwingungen auf die Katze oder den Hund übertragen werden. Ein Mensch, der Liebe empfindet – egal wofür – tut deshalb viel für seine eigene Gesundheit und sein Wohlbefinden. Mal sehen, ob es auch in Deutschland bald ein Katzen-Café gibt. Gehöriger Zulauf, wenngleich auch zunächst nur aus Neugier, dürfte ihm sicher sein.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern