Tino, ein Jagdhund von ca. 45 – 50 kg, bekommt seit zwei Jahren VERITAS. Bis jetzt gab es keine Probleme außer gelegentlichen Blähungen. Vor zwei Wochen bekam er Durchfall. Bei ihm wurde eine Wurmkur vorgenommen und ein Blutbild erstellt. Daraufhin wurde er auf Diadien behandelt. Danach wurde es etwas besser, doch jetzt bekommt er – und das nur abends – Blähungen, es gluckert im Bauch und er bekommt wieder Durchfall. Dieser ist allerdings grün, schleimig und stinkt. Was könnte dies sein?

In den letzten Wochen ging ein heftiger Erreger um, der Darmprobleme hervorrief. Dieser Erreger kann bei Nichtausheilung neue Gebiete im Körper befallen. Hier  hört sich die Symptomatik sehr nach einem Problem der Leber oder Bauchspeicheldrüse an. Auch hier empfehle ich, das Tier einmal per Bioresonanzanalyse  untersuchen zu lassen, da die herkömmlichen schulmedizinischen Blutbilder manchmal erst sehr spät die Problematik erkennen können.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern