Unser 9 Jahre alter Beagel hat Hautausschläge, die immer wiederkommen. Er bekommt Cortison und Synolux auf Dauer.

Hautausschläge bem Hunden sind immer Zeichen einer inneren Ursache und können daher nur nachhaltig ausheilen, wenn die Organerkrankung behandelt wird. Bei vielen Hautsymptomen pfropfen sich auf die geschädigte Haut noch Bakterien oder Pilze von außen auf, so dass bei einigen Untersuchungen dann diese Symptomatik im Vordergrund erkannt und behandelt wird. Das hat dann allerdings zur Folge, dass die Heilung nur von kurzer Dauer ist, da nur das Sekundärproblem behandelt wurde, aber nicht die eigentliche Ursache.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern