Mein Mischlingsrüde, 6 Jahre alt, blutet aus der Vorhaut und muss beim Gassi gehen viel drücken, bevor er Stuhl absetzen kann. Er ist kastriert, sein Allgemeinbefinden ist normal. Kann es eine Blasenentzündung sein? Was wäre die mögliche Ursache?

Es kann eine Blasenentzündung sein – es kann sich aber auch um Blasenpolypen, Blasenkrebs oder um eine Prostatavergrößerung handeln. Mittels einer Diagnose muss dies dringendst abgeklärt und eine Behandlung eingeleitet werden. Wenn eine Prostatavergrößerung die Ursache ist, dann sind homöopathische Mittel sehr Erfolg versprechend. Ein Blasenkrebs muss je nach Fortschritt operativ behandelt werden.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern