Mein Hund riecht fürchterlich nach „Hund“. Er stinkt regelrecht, obwohl ich ihn dauernd bade. Das hält aber höchstens ein bis zwei 2 Stunden, dann beginnt er wieder zu stinken. Es ist die Haut, die den Geruch verströmt. Das ganze Haus stinkt nach Hund

Wenn Hunde so stark ausdünsten, sind sie meist stoffwechselkrank. Durch den gestörten Stoffwechsel gibt es eine veränderte Talgzusammensetzung, und das verursacht den üblen Geruch. Später entwickeln sich dann noch andere Symptome. Die Geruchsveränderung ist oft die erste Auffälligkeit. Das Tier sollte untersucht werden.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern