biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Artgerechtes Katzenfutter von VERITAS mit Qualität, denn Katzen sind anspruchsvolle Tiere

Wickie sieht aus wie eine kleine Prinzessin, so als könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei klaut sie Mikesch ständig das Katzenfutter. Und was macht das Katerchen? Nichts. Er leckt ihr – ganz Kavalier – sogar noch die Ohren, nachdem sie ihm das Katzenfutter aus dem Napf gestohlen hat.

Ich weiß, wenn ich jetzt sage, meine Katzen sind wie Kinder, wird manch einer auf die Barrikaden gehen. Aber was ist daran denn so verwerflich, wenn zwei Tierchen mein Leben bereichern? Und nicht nur meines. Auch meine Tochter hat ihre Freude an ihren neuen Spielgefährten. Und sie liebt es, ihnen das Katzenfutter in einer regelrechten Zeremonie zu servieren.

Wie viele Senioren gibt es, die sich, anstatt sich um den eigenen Speiseplan zu sorgen, lieber Gedanken übers Katzenfutter machen! Die am Weihnachtsabend nur die Gesellschaft ihres Stubentigers haben – und darüber glücklich sind! Die Frage nach dem richtigen Katzenfutter ist keineswegs banal. Katzen sind anspruchsvolle Tiere und verlangen Qualität – artgerecht, gesund, nach dem Vorbild der Natur, und schmecken muss das Katzenfutter außerdem auch noch.

Klar, Produkte aus Tierverwertungsanlagen sind da im Katzenfutter tabu. Das Katzenfutter muss frisch sein, damit meine beiden kleinen Racker es genießen können. Die Worte Premiumqualität und Qualitätskontrolle sind den beiden herzlich egal. Aber wehe, es kommt etwas in den Napf, was diesen Anforderungen nicht genügt.

Dann rast Mikesch durch die Wohnung und droht den Kratzbaum umzuwerfen, während Wickie mich mindestens drei Tage lang mit Verachtung straft.

Ich stehe nicht allein, wenn ich sage, für meine Lieblinge ist nur das beste Katzenfutter gut genug. Ein Katzenfutter ohne Chemie. Ein Katzenfutter ohne chemische Farb-, Duft- oder Lockstoffe. Ein Katzenfutter, das Lebensqualität bedeutet – nicht nur für meine beiden Lieblinge. Katzenfutter von VERITAS.

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern