biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Haben Sie sich schon Gedanken über Katzennahrung gemacht?

Katzenfutter mit GemueseIch weiß, warum ich nicht einfach in den Supermarkt gehe und blindlings in ein Regal greife, wenn ich Katzennahrung kaufe – Sie müssten Mikesch mal erleben, wenn ihm seine Katzennahrung nicht schmeckt. Dann rast er quer durch die Wohnung, den Kratzbaum hinauf und wieder hinunter, und tut so seinen Unmut kund.

Nein, bei der Katzennahrung muss alles stimmen. Wenn ich die Dose öffne, muss ich genau wissen, dass ich auf der sicheren Seite bin. Denn die Katzennahrung, die ich in den Napf löffle, muss höchsten Ansprüchen genügen – darunter tut es Mikesch einfach nicht.

Katzennahrung muss artgerecht und gesund sein

Klar, seine Katzennahrung muss artgerecht, gesund und das Fleisch einfach topp sein. Bloß keine Produkte aus Tierverwertungsanlagen, damit können Sie ihn scheuchen – und letztlich mich.

Denn, was glauben Sie, tut mein Katerchen, wenn ich ihm Katzennahrung vorsetze, in der so eklige Dinge wie Kadaver-, Knochen- oder Tiermehle, Horn, Huf oder Fell enthalten sind? Richtig, er rastet aus.

Von den regelmäßigen Kontrollen und dem hohen Qualitätsstandard bei VERITAS Tiernahrung hat er zwar keine Ahnung. Aber wehe, ich setze ihm Katzenfutter vor, die diese Kriterien nicht erfüllt. Nur das Beste ist für ihn gut genug. Denn stimmt das Qualitätsmanagement nicht, wird der Stubentiger wahrhaft zum Tiger. Das möchten Sie nicht erleben – und ich auch nicht.

Anscheinend hat er einen Riecher für Vitamine, Nähr- und Aufbaustoffe und die natürliche Balance der einzelnen Bestandteile seiner Katzennahrung. Um zu wissen, dass das Konzept dahinter ausgewogen ist, muss er keine Rechenexperimente anstellen. Einmal daran schlecken genügt ihm.

Katzennahrung muss ohne Zusatzstoffe sein

Serviere ich ihm Katzennahrung nach dem Vorbild der Natur, Katzennahrung ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Farb- oder Duftstoffe, Katzennahrung ohne chemische Lockstoffe und ohne Sojaprodukte, Katzennahrung, die obendrein auch noch sorgfältig zubereitet ist – dann belohnt er mich mit einem sanften Schnurren. Dann streicht er um meine Beine und zeigt mir, dass er mich mag. Manchmal allerdings, ganz selten nur, habe ich den Verdacht, dass dies nicht an mir, sondern an der Katzennahrung von VERITAS liegen könnte.

Nun ja, auch Kater sind eben nur Katzen. Mir genügt es ja bereits, wenn ich weiß, dass seine Katzennahrung für ihn ein Plus an Lebensqualität bedeutet – und für mich ebenfalls. Denn mit dem Lieferservice von VERITAS kaufe ich vollkommen stressfrei ein und bekomme meine Katzennahrung frei Haus geliefert. Mit Katzennahrung von VERITAS bleibt mir viel Zeit für anderes. Was will ich mehr?

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern