Mörlenbach, 17.09.2015 - Am 24. September ist es soweit: Frostfleisch für Hunde und Katzen nun auch in Heppenheim!

„Das Wohlbefinden unserer Tiere liegt uns am Herzen und wir sind überzeugt, dass Tiergesundheit und Tierfitness zu einem großen Teil mit gesunder Tierernährung im Zusammenhang steht“, so Pia Palkowitsch, Betreuerin des biVALENT Barfer Line Shops in Heppenheim. Sie selbst ist erfolgreiche Züchterin von Berner Sennenhunden und seit langem überzeugte Barferin.

barf shop heppenheimDer Begriff BARF stammt aus den USA und ist eine Abkürzung für „Bones And Raw Foods“ bzw. in Deutschland für „Biologisches Artgerechtes Rohes Futter“. BARF orientiert sich an den natürlichen Ernährungsgewohnheiten des Wolfes in der freien Natur. Fleisch allein reicht nicht aus, auch wertvolle Bestandteile aus der natürlichen Pflanzenwelt, welche der Wolf aus dem Magen- und Darminhalt eines Beutetieres aufnimmt gehören zur vollwertigen Nahrungsaufnahme des Wolfes. Gleiches gilt auch für unsere Hunde.

Mit dem biVALENT Barfer Line Shop in Heppenheim wird bereits der 12. Shop in diesem Jahr eröffnet. Schwerpunkt des Sortiments ist die Fleisch-Rohkostfütterung für Hunde und Katzen. Und das Ganze zu fairen Preisen. Im Mittelpunkt steht die artgerechte und gesunde Ernährung des Vierbeiners sowie die Fachkompetente Beratung.

Das verbraucherfreundliche Konzept von biVALENT Barfer Line ist ein Unternehmensbereich der VERITAS-Gruppe, die seit mehr als 20 Jahren mit ihren Premium-Produkten bei Hunde- und Katzennahrung über die Grenzen Deutschlands hinaus erfolgreich tätig ist. Es ist geplant bis 2016 bundesweit über 40 biVALENT Barfer Line Shops sowohl in eigener Regie, als auch gemeinsam mit Franchise-Partnern zu betreiben.

Der biVALENT Barfer Line Shop in Heppenheim ist Montags bis Freitags von 9.30 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30, sowie Samstags von 9.30 bis 14.00 Uhr geöffnet. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn zur Neueröffnung gibt es viele Angebote zu Top-Preisen die man nicht verpassen sollte.

Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 1965