Mörlenbach, 09.12.2008 - Was esse ich heute? Diese Frage stellt sich täglich, denn satt sind wir immer nur für kurze Zeit. Und ewig das Gleiche wollen wir auch nicht. Bello und Mieze geht es nicht anders. Sie lieben abwechslungsreiche Kost im Napf, die ihnen Energie und Wohlbehagen schenkt.

Dafür sind die leckeren Menüs von VERITAS, dem Lieferservice für Tiernahrung, genau richtig. Je sieben verschiedene Mahlzeiten an Hundefutter stehen für Hund und fünf verschiedene Mahlzeiten für Katze zur Auswahl. Frauchen und Herrchen können dabei sicher sein, dass die Menüs mit besten Zutaten und artgerecht zubereitet werden. Da liegt nur Feines im Napf. Und die freundlichen Frischdienst-Partner von VERITAS bringen sogar die bestellten Menüs, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte bequem ins Haus.

Wer sich ebenfalls bei VERITAS neben- oder hauptberuflich eine Existenz als Frischdienst-Partner(in) aufbauen will, meldet sich einfach bei uns.