Mörlenbach, 10.12.2008 - Immer mehr setzt sich die Erkenntnis durch, wie wichtig gesunde Ernährung ist. Dies gilt nicht nur für den Menschen, sondern auch für unser Haustier. Deshalb wird bei der VERITAS Tiernahrung konsequent darauf geachtet, dass die Menüs für Hunde und Katzen artgerecht und nach dem Vorbild der Natur hergestellt werden. Und das heißt vor allem: ohne Konservierungsstoffe und ohne chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe.

Für die Vierbeiner bedeuten diese wohlschmeckenden Mahlzeiten Genuss ohne Reue. Dabei haben es Herrchen und Frauchen ganz bequem. Die freundlichen Frischdienst-Partner von VERITAS, dem Lieferservice für Tiernahrung wie Katzen- oder Hundefutter, bringen die bestellten Menüs, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte monatlich ins Haus.

Wer ebenfalls mit dieser Qualitätsmarke arbeiten möchte und gern mit Tieren und Menschen umgeht, kann sich bei VERITAS neben- oder hauptberuflich eine Existenz als Frischdienst-Partner(in) aufbauen.