Mörlenbach, 15.12.2008 - Nicht nur Menschen, sondern auch Hunde und Katzen sind Genießer. Das stellt sich spätestens heraus, wenn sie eins der leckeren Menüs der Qualitätsmarke VERITAS in ihrem Napf vorfinden. Diese wohlschmeckenden und artgerechten Mahlzeiten haben die Vierbeiner zum Fressen gern.

Frauchen und Herrchen können dabei ganz beruhigt sein. Die abwechslungsreichen je sieben Menüs für Hunde und Katzen enthalten keine Konservierungsstoffe oder chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe. So werden Fitness und Gesundheit der gut ernährten Vierbeiner genussvoll bewahrt. Das Motto von VERITAS, dem Lieferservice für Tiernahrung, lautet: „Freundschaft zu Mensch und Tier.“ Und dieser Anspruch wird bei allen Produkten konsequent erfüllt.

Wer sich neben- oder hauptberuflich eine Existenz als Frischdienst-Partner(in), der die Bestellungen monatlich ins Haus bringt, aufbauen will, hat bei VERITAS beste Chancen.