Mörlenbach, 15.02.2009 - Was Kindern oder Erwachsenen nicht schmeckt, lassen sie auf dem Teller liegen. Auch Hunde und Katzen fressen nicht alles, was ihnen vorgesetzt wird. Bei VERITAS Tiernahrung kann dies nicht passieren. Da leert sich der gefüllte Napf in Windeseile.

Die Vierbeiner lassen sich die abwechslungsreichen Menüs mit bestem Appetit munden. Und die Tierhalter können bei dieser gesunden, artgerechten Nahrung unbesorgt sein, weil sie ohne Konservierungsstoffe oder chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe zubereitet werden. Als großer Vorzug wird auch empfunden, dass der VERITAS Lieferservice die Menüs und Pflegeprodukte bequem ins Haus bringt.

Wer gern mit Tieren und Menschen umgeht, kann sich übrigens bei VERITAS neben- oder hauptberuflich eine Existenz aufbauen.