Mörlenbach, 15.03.2009 - Von Hunden und Katzen können wir viel lernen. Sie sind echte Lebenskünstler und sorgen sich nicht um das Morgen. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Die pure Lebensfreude zeigt sich auch, wenn ihr Napf mit leckeren Mahlzeiten von VERITAS gefüllt wird. Da vergessen sie vollständig ihre Umwelt.

Die Menüs für Hunde und Katzen sind nach dem Vorbild der Natur zubereitet, ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe. Das freut auch Frauchen und Herrchen. Hundefutter von Veritas Tiernahrung in der besten Qualität! Die freundlichen Frischdienst-Partner von VERITAS, dem Lieferservice für Tiernahrung, bringen die Bestellungen ins Haus.

Wer gern mit Tieren und Menschen umgeht, kann sich bei VERITAS ebenfalls neben- oder hauptberuflich eine Existenz als Frischdienst-Partner(in) aufbauen.