Mörlenbach, 15.08.2009 - Mit kerngesunder, artgerechter Nahrung von VERITAS machen Tierhalter ihrem Liebling täglich eine Freude. Sie besteht aus ausgewählten Zutaten und wird ohne Konservierungsstoffe und ohne chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe zubereitet – ganz nach dem Vorbild der Natur. Auch auf Soja- und genmanipulierte Produkte wird verzichtet. Eine große Auswahl sorgt für Abwechslung; nicht nur beim Hundefutter.

Die wohlschmeckenden Menüs für Hund oder Katze werden vom VERITAS Frischdienst-Partner nach Bestellung monatlich ins Haus gebracht. Auch Ergänzungs- und Pflegeprodukte rund ums Tier gehören dazu. Das Franchise-Unternehmen VERITAS Tiernahrung mit Hauptsitz in Mörlenbach/Odenwald führt insgesamt ca. 120 Artikel für Hund, Katze, Nager und Pferd in seinem Sortiment. Die Bestellungen werden monatlich von Frischdienst-Partnern zu den Kunden in Deutschland, Österreich und Luxemburg gebracht.

Kundenservice

Wer ein Problem mit seinem Haustier hat, kann die kostenlosen VERITAS-Tiersprechstunden von Tierheilpraktikerin Petra Mumme und Tierärztin Galina Roth nutzen. Zum Kundenservice von VERITAS gehören auch das Tiermagazin VERITAS Extra, der jeweilige Jahreskalender mit wunderschönen Tierfotos und der VERITAS Family Club.Weitere Vorteile: der 24-Stunden-Service über die Hotline 07000/8374827 oder über die Vanity-Nummer 07000VERITAS (zum Ortstarif) sowie der kostenlose VERITAS-Newsletter mit Gewinnspiel (per E-Mail).

Motto des Unternehmens: Freundschaft zu Mensch und Tier

Übrigens: VERITAS wächst rasant und braucht noch viele weitere Frischdienst-Partner(innen). Der Einstieg ist als Franchise-Partner, freier Partner oder nebenberuflich möglich. Voraussetzung: Freundlichkeit, Servicebereitschaft und fachliche Kompetenz. Die Zukunftsperspektiven sind bei ca. 14,6 Millionen Hunden und Katzen in Deutschland glänzend.