Mörlenbach, 15.02.2010 - Deprimierende Meldungen über die hohe Arbeitslosenquote, Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes: Viele Menschen sind in diesen krisenhaften Zeiten verunsichert, wie es weitergehen soll. Doch statt wie gelähmt auf eine unsichere Zukunft zu starren, kann man auch selbst etwas tun: nämlich handeln. Beispielsweise den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und sein eigener Chef, seine eigene Chefin werden.

Rund 14,6 Millionen Hunde und Katzen in Deutschland (inklusive Dunkelziffer) wollen ernährt und gepflegt sein. Erfolgreiche Aussichten für Existenzgründer bieten sich beim VERITAS-Heimlieferservice für Tiernahrung.

Eine Existenzgründung muss allerdings gut überlegt werden. Zuweilen ist es ratsamer, erst mit einer nebenberuflichen Tätigkeit zu beginnen. Der Mut zur vollständigen Unabhängigkeit kommt mit dem Erfolg. Arbeit ist genug da, man muss nur offen für Neues sein und selbst aktiv werden. So bietet der VERITAS-Lieferservice für Tiernahrung in Mörlenbach/Odenwald Neueinsteigern beste Chancen, sich nebenberuflich, als freier Partner eine eigene Existenz aufzubauen. Voraussetzung sind Freundlichkeit, Servicebereitschaft und fachliche Kompetenz, die von VERITAS vermittelt wird.

Die Zukunftsperspektiven in der Heimtierbranche sind glänzend: Ein Markt von mehr als 20 Millionen Heimtieren (Schätzung: ca. 14,6 Millionen Hunde und Katzen) in Deutschland eröffnet hervorragende Zuwachsraten. Und diese Vierbeiner haben einen Anspruch auf das beste Hundefutter und Katzenfutter.