Mörlenbach, 10.01.2011 - Im Family Club jetzt zu gewinnen:ein Motorroller, ein Fahrrad und ein Anhänger für Hunde VERITAS möchte seinen Kundinnen und Kunden mehr bieten als nur hochwertige Tiernahrung und Pflegeprodukte. Dazu gehören versierter Rat, ein umfangreiches Angebot an Infos und Produkten auf unserer Website und noch viel mehr zum Wohl Ihrer Tiere. Neben dem direkten Kontakt mit Ihrem Frischdienst- Partner gibt es auch die exklusive Gemeinschaft des Family Clubs im Internet mit ihren vielfältigen Überraschungen. Jetzt können unsere Stammkunden wieder tolle Preise gewinnen! Im Family Club verlosen wir:

• einen Motorroller im Wert von 1.024 Euro,
  • ein Crossrad im Wert von 599 Euro
  • und einen Burley-Fahrradanhängerfür Hunde im Wert von 399 Euro!

Sobald Sie im Family Club mit Ihrem persönlichen Zugangscode angemeldet sind, können Sie an der Verlosung teilnehmen. Ihren Zugangscode haben Sie bereits von Ihrem Betreuer erhalten. Falls noch nicht, sprechen Sie ihn bitte darauf an.

Gewinnspiel1Der Motorroller AGM GMX 450Roter Motorroller mit Alu-Felgen ist eine supergünstige und sparsame Variante mit hervorragender Qualität. Dieser technisch ausgereifte Roller überzeugt durch das tolle Design ebenso wie durch seine erstklassige Verarbeitung. Er wird von einem kraftvollen und sparsamen 50 ccm 4-Taktmotor mit 2,8 PS angetrieben, der mittels stufenloser Automatik auf eine Geschwindigkeit von 45 km/h beschleunigt. Der Roller wird fahrbereit bei Ihnen angeliefert.

Gewinnspiel2Das schicke Crossrad Scott AtacamaSchwarzes Mountainbikebesitzt 24 Gänge, einen leichten Aluminiumrahmen, einstellbare Federgabel, Shimano-Schaltung und V-Bremsen. Damit lassen sich vergnügliche Touren – auch mit einem gut trainierten Hund – unternehmen.

Selbst richtig fitte Hunde können bei ausgedehnten Radausflügen manchmal nicht mithalten. Dank tiefem Schwerpunkt und rückwärtig positionierter Achse garantiert der Fahrradanhänger Tail Wagon dennoch tierischen Tourgenuss durch superbe Stabilität und Kippsicherheit – aktiv unterstützt durch alle sicherheitsund qualitätsrelevanten Merkmale der Burley-Fahrradanhänger!Fahrradanhänger

Gewinnspiel3Der leichte Transportanhänger (10 kg) eignet sich besonders zum Transport von bis zu mittelgroßen Hunden (max. Zuladung 34 kg). Der Innenraum kann mittels der optionalen Innenraumabtrennung geteilt werden, so dass auch kleinere Tiere mitgenommen werden können und zusätzlicher Stauraum entsteht. Das optionale Walking Set verwandelt den Burley Tail Wagon in einen Schiebewagen, sozusagen in eine fahrende Hundehütte.

Also gleich in den Family Club surfen, mit Ihrem Zugangscode einloggen und über das Web-Formular an der Verlosung teilnehmen! Kennwort: „Sommergewinnspiel“ Einsendeschluss ist der 10. September 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!