biVALENT Barferline

Besuchen Sie unseren neuen Barf Shop für Frostfleisch, Fleisch in Dosen und Barf Ergänzungsfutter unter biVALENT Barferline

 

Neu im VERITAS Shop

Hirschgeweihe ganz und halbiert, Wasserbüffelhorn und Kauwurzeln in verschiedenen Größen erhalten Sie hier in unserem Onlineshop

 

Neu: Barfer Line Oil

biVALENT Barfer Line Oil besteht aus naturreinem, kaltgepresstem Hanföl, welches besonders reich an essentiellen Fettsäuren ist

 

Neu: Barf für Katzen

Barfer Line Naturmix für Katzen enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine und ist ideal zur Ergänzung bei Rohfütterung (BARF)

 

Liebe Familie Larisch,

Weihnachtsgruesse an Veritasich, Benny, bedanke mich auf diesem Wege ganz lieb bei Euch für die gute Betreuung und vor allem die gute Beratung die Ihr schon jahrelang meinem Frauchen und Herrchen zu teil werden lässt. Mein Hundefutter kommt immer pünktlich, auch wenn es schneit. Es schmeckt mir immer ausgezeichnet und von Herrn Larisch bekomme ich immer mein Leckerli, auf das ich immer schon sehnsüchtig warte. Ein Stück Pansen – hm -, könnte mir dafür alle 4 Pfötchen ausreißen. Eigentlich darf ich es ja nicht haben, da mein Essen ohne Zugabe von bestimmten Enzymen nicht verdauen kann, aber bei Euch machen Mama und Papa immer eine Ausnahme - Juchhu -. „Schwänzchen wackel, wackel.“

Ich und meine Familie wünschen Euch eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg. Ich versuche auch gesund ins neue Jahr 2011 zu kommen, dann warte ich wieder auf Euch. Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude. Viele liebe Wünsche auch von Mama und Papa.

Nochmals danke für alles sagt Euch

Euer B. R. aus Bernau

  • BioVeritas
  • Veritas
  • Evinno
  • fairPet
  • Vinno
  • Bivalent
  • Bio Leckerli
 

Wir sind für Sie da
Hotline K

07000 / 8374827

zum Ortstarif werktags
von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Jetzt VERITAS
kostenlos testen!

kostenlose Tiernahrungsprobe

hier eine Futterprobe
für Ihren Hund oder
Ihre Katze anfordern